Dein persönlicher Trainer 
- natürlich gesund: individuell, flexibel & professionell.

Personal Training bietet eine professionelle & individuelle Anpassung. Als Personal Trainer übernehme ich Verantwortung & erstelle ein effektives Konzept. Die richtige Beratung 
ist da "A&O".


Zu Beginn erwartet uns ein ausführliches Gesundheitsgespräch mit anschließender Sportdiagnostik. Dann legen wir unsere Ziele fest und machen uns direkt an die Umsetzung. Der Trainingsort, Trainingszeit und Trainingsausrichtung ist dabei flexibel. Wir intigrieren positive Veränderungen unter Berücksichtigung des Gesundheitszustands, Privatleben & Berufsalltag.

Ein Beispiel:
Personal Training = Gesundheitsgespräch mit Sportdiagnostik + 10 Einheiten + Trainings- & Ernährungsplanung für Zuhause + Auswertung.

Das Personal Training findet sein Einsatz in fast allen Gesundheits- und Fitness Bereichen. Vom Gesundheitssport, über Breitensport bis hin zum Leistungssport. Sei es; behinderten gerechtes Training oder die Untersützung im Rehabilitations- und Präventionssport. Die Vorbereitung eines Laufevents oder eine Sportprüfung. Die Einsatzgebiete sind gigantisch.

Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung, Equipment und zusätzliche Trainingsplanung für Zuhause ist selbstverständlich.